Mitglied werden

Die JSG Altenbruch/Groden ist ein Zusammenschluss der beiden Vereine TSV Altenbruch und Grodener Sportverein.

Wer in unserer JSG als Spieler mitmachen möchte muss daher ein Mitglied in einem der beiden Sportvereine sein. Die Beitrittsanträge findet ihr unten als pdf-Dokument als Download.

Die derzeit gültigen Mitgliederbeiträge findet ihr ebenfalls unten in der Übersicht.

 

Wenn die Spieler als Mitglied aufgenommen wurden, benötigen Sie noch einen Spielerpass des NFV. Dieser wird von uns beim NFV beantragt, die Kosten hierfür tragen wir.

Download
Mitgliedsantrag Grodener SV
Eintrittserklärung-GSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.4 KB
Download
Mitgliedsantrag TSV Altenbruch
TSV Altenbruch Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 613.7 KB

Beitragssätze des GSV

Kinder und Jugendliche bis einschl. 17 Jahre: 8,00 EUR/Monat

Familien mit einem Kind bis einschl. 17 Jahre: 15,00 EUR/Monat 

Familien ab zwei Kindern bis einschl. 17 Jahren: 16,00 EUR/Monat

 

Beitragssätze des TSV Altenbruch:

Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Jahre: 7,00 EUR/Monat

 

 


Kontakt

Sebastian Flaig

info@jsg-altenbruch-groden.de

 

trainingsplätze

Sportplatz Altenbruch (Kanalstadion)

Hinrich-Alpers-Weg 2a

27478 Cuxhaven

Sportplatz an der  Grodener Schule

Papenstraße 4

27472 Cuxhaven